LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Tag der Landjugend

Datum: von 02.11.2019 20:00 bis 03.11.2019 02:00 Uhr
Ort: Lauterach, Hofsteigsaal

Der Tag der Landjugend ist das Highlight des Vereinsjahres. Gemeinsam mit Mitgliedern und Freunden der Organisation wird auf das Vereinsjahr zurückgeblickt, besonders engagierte Mitglieder werden mit den Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet, die besten Vorarlberger Projekte werden prämiert und als Höhepunkt der Veranstaltung wird die aktivste Landjugendgruppe des Jahres gekürt. So viel ehrenamtliches Engagement muss gefeiert werden, daher gibt es als krönender Abschluss des Abends den Landjugendball mit einer genialen Live-Band und eine große Tombola. Wer noch nie war, hat was verpasst. Sei unbedingt mit dabei!

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.