LJ Bogen

News

"SUN & FUN" AKTIONSTAG

 

SUN & FUN

Diese beiden Worte waren am 12. August 2018 das Motto der Landjugend Jungbauernschaft Vorarlberg, die das erste Mal zu einem Sommersporttag einlud.

Das Erholungszentrum Rheinauen in Hohenems war die perfekte Location für dieses "sun & fun" Event. Neben Volleyball und dem Wettrutschen gab es zwei ganz besondere Disziplinen. Blobbing - dabei wird eine Person auf einem Luftkissen einige Meter weit ins Wasser geschleudert, und Stand-Up-Paddling. Beim Paddling standen die Teilnehmer teilweise das erste Mal auf einem SUB-Board und mussten einen "Staffellauf" zurücklegen.
Für den Einen oder die Andere forderten speziell diese beiden Disziplinen etwas Mut und Durchhaltevermögen. Mit Teamgeist und Motivation haben die zehn 4er-Teams alle Stationen bravurös gemeistert. Die sommerlichen Temperaturen und die kühlen Milchdrinks von EMMI rundeten diesen Tag perfekt ab.

Am Ende des Tages standen die Sieger des ersten "sun & fun" days der Landjugend fest.  
Über Rang 1 und Rang 2 freuten sich die Teams der Landjugend Jungbauernschaft Vorderwald. Den hervorragenden dritten Rang sicherte sich das Team der Landjugend Jungbauernschaft Walgau.
Alle Teams erbrachten starke Leistungen und liegen in der Platzierung sehr knapp beieinander.

Aber sehe selbst - hier kommst du zur Ergebnisliste:

 




zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.