LJ Bogen

News

Ö3 Weihnachtswunder 2022 in Bregenz

Ö3 Weihnachtswunder 2022 in Bregenz

 

Wir sind dabei - mit der großartigen Unterstützung unserer Landjugend-Freunde aus Niederösterreich!

Das Ö3 Weihnachtswunder findet heuer live am Kornmarkt in Bregenz statt. 120 Stunden nonstop spielt das Ö3-Team in der "Wunschhütte" Hits gegen eine kleine oder auch größere Spende. So wird jeder Musikwunsch zu einer Spende für den "Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds" und somit zur Hilfe für Familien in Not in Österreich. 



Das ist geplant: 

Wenn du dich und deine Landjugendgruppe gerne an unserer großen gemeinsamen Spendenaktion beteiligen wollt, melde dich gerne im Landjugendbüro. 
Uns würde es sehr helfen, wenn ihr euch bis zum 8. Dezember mit der Anmeldung inkl. Einschätzung der Spendensumme im LJ-Büro melden könntet. 

Wir haben für euch Schlüsselanhänger vorbereitet, die Ihr gegen eine Spende verwenden könnt. 

Gerne könnt ihr eurer Kreativität beim einnehmen der Spenden auch freien Lauf lassen. 
Hier ein paar Vorschläge: 

  • Punsch-, Glühmost- oder Glühweinstand (Die Einnahmen aus dem Verkauf spenden und/oder die Schlüsselanhänger den Besuchern anbieten.) 
  • Kekse backen und verkaufen
  • eine ander Aktion zum Ö3 Weihnachtswunder planen (bei der Weihnachtsfeier, beim Ball, Stand vor der Kirche, beim Nahversorger etc. )
  • einfach aus den Einnahmen der Feste einen Teil für das Ö3 Weihnachtswunder spenden

Gemeinsam mit der Landjugend Niederösterreich wollen wir eine Summe schaffen, die es uns ermöglicht ins Studio eingeladen zu werden und alle Landjugendgruppen mit dem Landjguendsong zu grüßen. 

Die Spendenübergabe findet am 22. Dezember mittags / früher Nachmittag statt. Wir freuen uns natürlich über jeden der uns vor dem Studio unterstützt! :-) 

Solltest du noch Fragen haben, dann steht dir das Landjugend-Büro sehr gerne zur Verfügung!

 

 

 

 

 


zurück