LJ Bogen

News

NEUE LJ-Trinkflasche

 

Halloooo!
Ich bin die neue Landjugend Trinkflasche.
Im Sommer halte ich deine Getränke kalt, im Winter bleibt dein Tee in mir heiß.
In meinem Bauch hab ich Platz für 800 ml, bin ein perfekter Begleiter für deinen Alltag und freue mich dich in durstigen Lebenslagen zu unterstützen.

Ich bin bereit mit dir neue Abenteuer zu erleben!


Zu mir:
Mit meiner 800ml Füllmenge passe ich mich deinen Bedürfnissen an:
Egal ob du dich beim Skifahren oder Wandern sportlich betätigst, oder einfach mit Freunden einen gemütlichen Spaziergang machst - ich bin doppelwandig und ideal für Warm- und Kaltgetränke geeignet.
Ich bin schwindelfrei, habe keine Angst vor Höhen & Tiefen, halt dicht und bin ein schweigsamer Reisebegleiter - somit bin ich PERFEKT für DICH!

Wo gibt's mich?
Du kannst mich ganz einfach im Landjugendbüro bestellen.
Schreib bitte eine E-Mail an barbara.geissler@lk-vbg.at
Mich bekommst du zum phänomenalen Preis von 26,- Euro
Wenn du möchtest komme ich gerne per Post zu dir, ansonsten
kannst du mich auch gerne in Bregenz abholen.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
deine Flaschi

 


zurück