Landjugend - Fahrradwettbewerb

Schon dabei beim RADIUS 2020?

Täglich Kilometer sammeln, mit Freunden um die Wette radeln und ganz nebenbei auch noch das Klima schützen. Wenn du daran Spaß hast, dann bist du richtig beim Radius 2020.
Auch heuer warten wieder tolle Preise auf dich, die du mit ein wenig Glück gewinnen kannst. Lass dir diese Chance nicht entgehen und radle mit beim Radius 2020 vom 1. Mai bis 30. September 2020

Anmelden und los geht’s!

Melde dich bei einem oder mehreren Veranstaltern an.
Zum Beispiel bei

• deiner Heimatgemeinde
  • deinem Arbeitgeber
  • deinem Verein bzw. Organisation
  • deiner Bildungseinrichtung

hier geht’s zur Anmeldung

Du kannst deine zurückgelegten Radkilometer

Praktisch – die "Vorarlberg radelt App"

Mit der „Vorarlberg radelt App“ ist es besonders einfach deine Radkilometer laufend zu erfassen. App im Google Playstore oder App Store runterladen und los geht’s!

Landjugend Gewinnspiel

Die Ecotaste Edelstahlflaschen (800 ml) passen sich deinen Bedürfnissen an. Egal ob Sie sich beim Skifahren oder Wandern sportlich betätigen, oder einfach mit Freunden einen gemütlichen Spaziergang machen. Diese Trinkflaschen sind doppelwandig und ideal für Warm- und Kaltgetränke geeignet.