LJ Bogen

News

Jungbauern Agrarkreis Doppelmayr

 

Am 8. März erhielten wir die Chance das Betriebsgeländes unseres Sponsors Doppelmayr Seilbahnen GmbH zu besichtigen. Diese nutzten wir und folgten der Einladung mit versammelter Mannschaft. Der Leiter der Lehringsausbildung Klaus Schwarz und Markus Sohler, Ausbilder für CNC-Fräsen zeigten neben ihrer fachlichen Kompetenz auch eine ordentliche Portion Motivation. So entwickelte sich eine sehr interessante, lehrreiche und unterhaltsame Zeit in den Werkstätten, Schulungsräumen und zu guter Letzt bei den Sesseln und Gondeln. 

Wir möchten uns nochmals für diese Möglichkeit bedanken und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Weiters danken wir auch allen Mitgliedern die dabei waren und hoffen, dass wir euch auch beim nächsten Mal begrüßen dürfen. 

Bis bald!
Euer Landesvorstand

 


zurück