LJ Bogen

News

Forstwettkampf 2019

"An die Säge - fertig - los!"

 

...diese Worte hallten am 11. Mai  über das Geländer der Bergbahnen Mellau, denn dort veranstaltete der Vorarlberger Försterbund, die Dienstnehmer Vorarlberg und die Landjugend Jungbauernschaft Vorarlberg die 33. Landesforstmeisterschaft.

Trotz sehr rauen, regenerischen Bedinungen ließen es sich die 60 Wettkämpfer und 1 Wettkämpferin nicht nehmen das Beste aus sich raus zu holen und fantastische Leistungen zu bringen.

Mit regionalen Getränken und Speisen wurden die Gäste und Teilnehmer/-innen von der Landjugend Jungbauernschaft Hinterwald bestens verpflegt.

**Wir haben dich den ganzen Tag auf Instagram mitgenommen und live berichtet. Die Stories findest du unter den Highlights - komm uns auf Instagram besuchen**

 




zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.