LJ Bogen

News

3..2..1.. LOS! - Schirennen 2018

 

Das kleine Schigebiet Schuttannen in Hohenems war am Freitag, 2. Februar Schauplatz für das Landesnachtschirennen der Landjugend Vorarlberg.

32 schifahrbegeisterte Landjugendliche waren pünktlich um 19 Uhr am Rennstart versammelt, bis es für jeden Einzelnen "drei - zwei - eins - LOS", hieß. Kaum den Countdown herunter gezählt staubte schon der aufgewirbelte Schnee durch die Luft.

Duch die großartige Unterstützung des Schivereins Hohenems war es gelungen, allen Rennteilnehmer/-innen ein tolles, unfallfreies Rennerlebnis zu ermöglichen.
Neben den Klassen Damen und Herren unter/über 20 Jahre gab es eine Gruppenwertung und einen Gaudi-Bewerb auch für die nicht Schifahrer.

Die TOP 3 - Platzierungen:

Damen unter 18:
1. Sophia Maier - Montafon
2. Petra Felder - Hinterwald
3. Christina Zimmermann - Walgau

Herren unter 18:
1. Markus Nussbaumer - Vorderwald
2. Josef Steurer - Vorderwald
3. Lukas Mair - Montafon

Damen über 18:
1. Tamara Kaufmann - Großwalsertal
2. Natalie Burtscher - Großwalsertal
3. Anna-Laura Schmid - Mittelwald

Herren über 18:
1. Mathias Maier - Montafon
2. Jakob Winder - Vorderwald
3. Johannes Gassner - Großwalsertal

SCHNELLSTE LANDJUGENDGRUPPE - Landjugend Jungbauernschaft Vorderwald
GEWINNER GAUDI-BEWERB - Matthias und Christoph Maier aus dem Montafon

 


Hier findest du die gesamte Ergebnisliste:

Du fragst dich, wie schnell die anderen Rennteilnehmer/-innen waren?
Dann kannst du unter folgendem Link die Ergebnisliste downloaden:


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken